dynamic body Trainer

Davide Cirillo

Davide Cirillo

Ich bin Fitnessinstruktor mit eidgenössischem Fachausweis und Personal-Trainer.
Seit nun mehr als 10 Jahren sammle ich Erfahrungen im Fitnessbereich und gebe diese seit 2007 an meine Kundschaft weiter.

Ausser fürs Fitnesstraining in all seinen Erscheinungsformen, begeistere ich mich seit frühster Kindheit für die Welt des Fussballs. Knapp 20 Jahre lang wirkte ich als Akteur auf dem Platz, als Fitness- und Konditionstrainer meiner ehemaligen Mannschaft bin ich dem runden Leder bis heute treu geblieben.

Mein persönliches Trainingspensum variirt je nach Saison. Aktuell absolviere ich 2 - 3 Kraft- und Ausdauertrainings pro Woche, einmal wöchentlich findet man mich zudem auf dem Fussballplatz. Bei Gelegenheit schwinge ich mich auch gern auf mein Mountain-Bike, wobei ich einerseits die Natur geniessen und andererseits auch meine Engeriereserven wieder aufladen kann.

Qualifikationen

Zu den unten aufgeführten Ausbildungen kommen jedes Jahr diverse Kurse, Workshops und Weiterbildungen dazu.

Zudem bin ich im Besitz eines gültigen CPR (Basic Life Support) Ausweises, den ich alle 2 Jahre erneuere.

Senta Bitter

Ich bin zertifizierte Pilatesinstruktorin und eidg. dipl. Physiotherapeutin FH.

Seit 2009 arbeite ich in Zürich als Physiotherapeutin in einer Praxis für Sportmedizin.

Seit 2014 bin ich zusätzlich selbstständige Pilatesinstruktorin.

Vorwiegend in den Räumlichkeiten von dynamic body erteile ich Lektionen in Kleingruppen bis max. 4 Personen und Privatlektionen.

Seit vielen Jahren ist Pilates für mich die ideale Ergänzung zu meinem Sportprogramm und ein willkommener Ausgleich im Berufsalltag.

In meiner Freizeit liebe ich es in der Natur zu sein, sei es Langlauf und Skifahren im Winter oder Klettern, Joggen, Inline Skaten, Biken und Wandern im Sommer.

Qualifikationen